Wachbesetzung

Wachbesetzung
Wachbesetzung
Zugriffe 69
Einsatzort Details

KR-Dießem - Zur Feuerwache
Datum 07.09.2020
Alarmierungszeit 21:11 Uhr
Einsatzbeginn: 21:15 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 19 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Hoffmann
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Krefeld Oppum
Wache 3 (FF) - Löschzug Hüls
    Wache 4 (FF) - Löschgruppe Traar
      Fahrzeugaufgebot   HLF 6-1  LF KatS 6-1

      Einsatzbericht

      07.09.2020 – 21:59

      Feuerwehr Krefeld

      FW-KR: Dachstuhlbrand in Fischeln

       

      Krefeld (ots)

      Um 20:43 Uhr wurde die Feuerwehr Krefeld zu einem Dachstuhlbrand am Wehrhahnweg alarmiert. Beim Eintreffen kamen die Flammen aus dem Dachbereich und einem Fenster im ausgebauten Dachgeschoss (2.OG). Die Bewohner hatten sich bereits in Freie gerettet. Die Feuerwehr konnte einen schnellen Löscherfolg erzielen und durch Riegelstellungen ein Übergreifen auf die Nachbargebäude verhindern. Im weiteren Einsatzverlauf wurden Teile vom Dach geöffnet. Im Einsatz waren die Feuerwachen 1 und 2, so wie der Löschzug Fischeln. Durch die Freiwilligen Einheiten aus Hüls, Traar, Oppum und Uerdingen wurden die Feuerwachen der Berufsfeuerwehr besetzt.

      Rückfragen bitte an:

      Feuerwehr Krefeld
      Markus Mertens
      Telefon: 02151-8213 333
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
      http://www.krefeld.de/feuerwehr